Besuch von Prof. Antanas Mockus in den Räumlichkeiten von conttigo

Am 7. Februar besuchte der ehemalige Bürgermeister der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá D.C., Ex-Rektor der Universidad Nacional de Colombia, Ex-Präsidentenkandidat und aktueller Präsident der Corporación Visionarios „Corpovisionarios“, Prof. Antanas Mockus, die Räumlichkeiten von conttigo consulting & services in Stuttgart. Prof. Mockus war für ein paar Tage von der GIZ in Deutschland zur Teilnahme an der „Radius of Art“ in Berlin eingeladen.

Während seines Besuchs wurden verschiedene Möglichkeiten der Durchführung von Maßnahmen und gemeinsamen Projekten zur Unterstützung der Aktivitäten von Prof. Mockus in Deutschland bewertet.

    

Auf dem Bild: Prof. Antanas Mockus, Débora Sánchez-Rodríguez und Alejandro Palacios-Tovar.

conttigo consulting & services

Nach oben scrollen